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. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Empfangstätigkeiten Pflege und Verwaltung von Mandantenakten und Dokumenten Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich ...
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. Assistenz Office Management (M/W/D) - Job-ID: us24.04.2 Teilzeit ab 30 h Büroorganisation, Terminkoordination, Adressverwaltung und Beschaffungsmanagement Verantwortung für unser Termin ...
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, Angebotslegung Auftragsabwicklung, Fakturierung, Büroorganisation Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen & organisatorischen Aufgaben Was wir erwarten: Kaufmännische Ausbildung ...
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... Büroorganisation, Telefonbetreuung, Kundenempfang, Terminkoordination Korrespondenz, Verfassen von Schriftstücken, Protokollen, Verträgen, etc. Anforderungen: Zumindest erste Berufserfahrungen ...
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... und suchen ab sofort eine motivierte Bürofachkraft und Assistenz (m/w/d). Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Erstellung und Gestaltung von Präsentationen ...
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- und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse Berufserfahrung in der Büroorganisation Teamfähigkeit Selbstorganisations- und Durchsetzungskompetenz Gesprächs- und Konfliktkompetenz Engagement ...
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- und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse Berufserfahrung in der Büroorganisation Teamfähigkeit Selbstorganisations- und Durchsetzungskompetenz Gesprächs- und Konfliktkompetenz Engagement ...
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... über die abgeschlossene 9. Schulstufe Du interessierst dich für Büroorganisation und Verwaltung Du hast grundlegende Computerkenntnisse Du bist motiviert, verlässlich, engagiert ...
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... wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Administration Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt Angebotserstellung, Preiskalkulation ...
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