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) in Teilzeit (25 - 30 Std./ Woche) Ihre Aufgaben: Sorgen Sie als Ansprechpartner/in eigenverantwortlich für die Sicherstellung der gesamtheitlichen Büroorganisation. Ihre Aufgaben ... und nach übernehmen Sie alle administrativen Tätigkeiten rund um die Büroorganisation, behalten Aufbewahrungsfristen bei der Aktenablage im Auge, erstellen Berichte und unterstützen ...
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) in Teilzeit (25 - 30 Std./ Woche) Ihre Aufgaben: Sorgen Sie als Ansprechpartner/in eigenverantwortlich für die Sicherstellung der gesamtheitlichen Büroorganisation. Ihre Aufgaben ... und nach übernehmen Sie alle administrativen Tätigkeiten rund um die Büroorganisation, behalten Aufbewahrungsfristen bei der Aktenablage im Auge, erstellen Berichte und unterstützen ...
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... und Planung laufender Wartungsverträge Fakturierung an den Kunden Buchen von Lieferscheinen Allgemeine Büroorganisation Bearbeitung von allgemeinen Anliegen und Anfragen unserer Kunden ...
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... bei der Sicherstellung der Auslastung/Belegung der Wohnheimzimmer Bearbeitung von Anfragen und Mietinteressen über verschiedene Social Media Kanäle Büroorganisation inklusive aller administrativen Vor ...
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... und des Kundendienst-Teams Terminkoordination Angebots- und Auftragserfassung mittels ERP-System OXAION Abwicklung der Kundendienstaufträge, allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz ...
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DIE ELISABETHINEN LINZ-WIEN FACILITY MANAGEMENT GMBH
WIEN, 1030
MIN. € 1.200 BIS € 1.600 BRUTTO (20 STD)
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Wir betreuen die Immobilien der Elisabethinen Linz-Wien und suchen zur Unterstützung unseres Teams einen motivierten Mitarbeiterin für den Bereich Büroorganisation / Assistenz ... der GF. TÄTIGKEITSFELD: Büroorganisation Anlaufstelle für Mieter / Mitarbeiter / Lieferanten Rechnungswesen / Buchhaltungsvorbereitung Kostenkontrolle Zeiterfassung ...
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Büroallrounder für 25 Std./Woche (m/w/d) Korneuburg ab EUR 1.800,- Teilzeit Keine Schichtarbeit Consulting / Beratung ab sofort Du bist die/der Superheld:in der Büroorganisation ... Büroorganisation Betreuung des Telefons inkl. Weiterleitung der Anrufe Ablage Damit lässt du unser Herz höher schlagen: Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder Lehre im kaufmännischen ...
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... und Betreuung der Gäste (Check-in und Check-out) Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation Zuständig ...
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... reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation Zuständig für professionelle und rasche Bearbeitung von eingehenden Reservierungen Erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste Annahme ...
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... Office Management und allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene höhere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung ...
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