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... und Behörden Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation (Telefonmanagement ...
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... Auskunftserteilung an Mitgliedsbetriebe Büroorganisation und Korrespondenz Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen Terminkoordination Mitwirkung bei Projekten und Öffentlichkeitsarbeit ...
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... Allgemeine Fachorganisations- und Bürotätigkeiten (z.B. Büroorganisation, Terminkoordination, Rechnungserfassung, Dienstreiseplanung und deren Abrechnung, Dateneingabe, Protokollführung ...
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... Büroorganisation, Telefonbetreuung, Kundenempfang, Terminkoordination Korrespondenz, Verfassen von Schriftstücken, Protokollen, Verträgen, etc. Anforderungen: Zumindest erste Berufserfahrungen ...
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... / kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d) Sie kümmern sich um Klassissche Büroorganisation (z. B. Bearbeitung des Posteingangs, Entgegennahme von Telefonaten, Ansprechpartner für Mitarbeitende ...
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- und Konkurrenzbeobachtung, um innovative Verkaufsstrategien zu entwickeln Abgeschlossene touristische oder Marketing Ausbildung Erfahrung in der Kundenberatung und Büroorganisation Perfekte ...
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. DAS ERWARTET DICH BEI UNS Abwechslungsreiche Aufgaben: Du lernst die verschiedenen Bereiche der Büroorganisation kennen und unterstützt das Team bei täglichen Aufgaben. Von der Verwaltung ...
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... Büroorganisation, Telefonbetreuung, Kundenempfang, Terminkoordination Korrespondenz, Verfassen von Schriftstücken, Protokollen, Verträgen, etc. ANFORDERUNGEN: Zumindest erste Berufserfahrungen ...
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... Erfassung aller BewerberInnendaten ·Prüfung der Einstellungsvoraussetzungen von BewerberInnen ·Verwaltung des täglichen Postverkehrs ·Allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikationen ...
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... für die Buchhaltung und Personalverrechnung Überwachung des Forderungsmanagements und des Mahnwesens Übernahme der Büroorganisation (bspw. laufende Bestellungen) Unterstützung des Schulungsteams ...
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