Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
15
Officer Jobs in Brigittenau
Durchschnittsgehalt: 39.095 €
Durchschnittsgehalt
39.095 €
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Keines Lust auf unseriöse Home Office Angebote? Wir auch nicht Daher schenken uns als renommiertes österreichisches Unternehmen seit 20 Jahren Deutschlands und Österreichs größte ... -Member als HOME OFFICE AGENT (W/M/D) INBOUND TÄTIGKEITSBEREICH: Du nimmst eingehende Anrufe für unsere serösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an - von Bestellannahme über ...
Weitere Informationen ❯
... mit Fokus BI/Reporting (m/w/d) Ihre Aufgaben Product Ownerin der BI-Reporting Systeme (SAP Analytics Cloud, Analysis for Office) Verantwortung für die Entwicklung und Betreuung ... eines modernen Reporting-Systems mit Analysis for Office und Sap Analytics Cloud Weiterentwicklung des BI Tools zu Reporting- & Planungszwecken Erstellung verschiedener Reports ...
Weitere Informationen ❯
. • Verwaltung von Benutzerkonten: Du richtest neue Benutzerkonten ein und verwaltest die Berechtigungen für Active Directory und Office 365 Collaboration Tools. Du stellst sicher ... in der technischen Unterstützung oder Systemtechnik. • Nachgewiesene Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows und Windows Servern. • Vertrautheit mit Active Directory, Office 365 und anderer ...
Weitere Informationen ❯
... NTCS, sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) von Vorteil Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen in einer spannenden ... Wachstumsbranche und ein kollegiales Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits (zB. Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit, Kantine, Betriebsarzt, Firmenevents, ggf ...
Weitere Informationen ❯
... kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Fachschule o.ä.) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von zumindest zwei Jahren Versiert im Umgang mit MS Office, weitere EDV-Kenntnisse ...
Weitere Informationen ❯
-Kenntnisse (MS Office) Hohen Servicegedanken sowie Genauigkeit und Verlässlichkeit Sehr hohe soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Krisensicherer, sinnstiftender Arbeitsplatz ...
Weitere Informationen ❯
... ein motiviertes und freundschaftliches Team einen vielfältigen, interessanten Aufgabenbereich zahlreiche Benefits (zB. Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit, Kantine, Betriebsarzt ...
Weitere Informationen ❯
. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Office für alle Mitarbeiter und externe Besucher Tägliche Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Scannen Postindexierung ... Kuvertierung der täglichen Ausgangspost Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Office Management (bspw. Koordination der Zutrittskarten, Einweisung des externen ...
Weitere Informationen ❯
... Tätigkeit in einem expandierenden Geschäftsbereich Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld Standort (1200 Wien, Jägerstraße) mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit Home-Office ...
Weitere Informationen ❯
... ihre Anfragen und unterstützt das IT-Team tatkräftig bei der Annahme und Weiterleitung von IT-Problemen. Unterstützung bei der Administration sowie Ausgabe und Rücknahme vom technischen Office ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.