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... bei der Sicherstellung der Auslastung/Belegung der Wohnheimzimmer Bearbeitung von Anfragen und Mietinteressen über verschiedene Social Media Kanäle Büroorganisation inklusive aller administrativen Vor ...
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... als unseren neuen Bürokaufmann / Immobilienkaufmann (w/m/d) Ihre Aufgaben in WEG - Verwaltung: Büroorganisation Management Postein- und -ausgänge Vereinbarung von Versammlungsterminen ...
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... sowie Büroorganisation Organisation von Terminen und Besprechungen Beschaffen der Bestände (z.B. Büromaterial) Projektarbeit gemeinsam mit anderen Lehrlingen Das bringst ...
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... und sorgst für eine reibungslose Büroorganisation. Durch deine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern unterstützt du dabei, dass alle Prozesse effizient ablaufen ... : Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Assistenz der Geschäftsführung oder Office Management Sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ...
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... Magdeburger Stadtteilen . Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Einstellung zum: 01.01.2025 oder zum nächstmöglichen Termin Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung ...
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... Kommunikativ und kontaktfreudig Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit: Verwaltung: Büroorganisation ...
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... Abwicklung von Fahrzeugbestellungen Koordination von Terminen und Zulassungen Überwachung der Zahlungseingänge Büroorganisation Controlling Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische ...
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: Büroorganisation und Administration Mitgliederinformation und persönliche Mitgliederbetreuung, insbesondere Basisauskünfte zu Branchenthemen Betreuung von Funktionären und Projekten ...
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