Deine Aufgaben- Selbstständige Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden unter Berücksichtigung sämtlicher arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Vorgaben
- Laufende Beratung unserer Kunden in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragen
- Erstellung von Jahreserklärungen, Verwaltung von Reisekostenabrechnungen, Zeitaufzeichnungen, Urlauben und Krankenstände
- Pflege der Personaldatenbank
- Selbstständige Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Dein Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA, Uni o.Ä.)
- Absolvierte PV Ausbildung inkl. Prüfung von Vorteil
- Hohes Maß an Serviceorientierung, Flexibilität und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- Erfahrung in der PV von Vorteil
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Professioneller Umgang mit MS-Office (Excel, Word), BMD–NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Arbeiten bei CONFIDAEin hervorragendes Betriebsklima und persönliche Entfaltung sind uns sehr wichtig. Es erwartet Dich ein freundliches und angenehmes Umfeld in einem innovativen und engagierten Team sowie flexible Arbeitszeiten. Wir bieten Dir attraktive Fringe Benefits (Mittagessen Deiner Wahl einmal pro Woche, wöchentlich frisches Obst und Gemüse, Jobticket etc.) und top ausgestattete Büroräumlichkeiten. Du arbeitest mit professionellen state-of-the-art IT-Systemen und Dir ist es möglich, durch unsere IT-Infrastruktur auch von zu Hause aus zu arbeiten.
Deine EntwicklungsmöglichkeitenDu erhältst eine hervorragende Einschulung in unsere Prozesse der Personalverrechnung. Wir bieten Dir Raum für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Gerne fördern wir Deine Aus- und Weiterbildung, zum Beispiel zu aktuellen Themen in der Personalverrechnung und im Arbeitsrecht und übernehmen hierfür die Kosten.
Das bieten wir DirDas Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 35.000,00 für Berufseinsteiger:innen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an Deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse). Diese kannst Du uns per E-Mail an karriere@graz.confida.at zukommen lassen.
CONFIDA hat sich in den letzten 40 Jahren dynamisch zu einem renommierten Steuerberatungs-, Consulting- und Wirtschaftsprüfungsnetzwerk entwickelt, welches mit rund 300 Mitarbeitern in Österreich und in Südosteuropa nationale und internationale Klienten verschiedenster Branchen und Größen betreut.
Als Mitglied der INAA, einer internationalen Vereinigung von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, stehen CONFIDA weltweit Expert:innen für die Betreuung der Klient:innen zur Verfügung.
Grundwerte und attraktive Entwicklungschancen
Zu den Grundwerten von CONFIDA zählen der Einsatz und das Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Klienten sowie gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Integrität.
Der wesentliche Erfolg des Unternehmens leitet sich aus dem Engagement und der Kompetenz der Mitarbeiter:innen ab. Den Mitarbeitenden werden interessante Tätigkeiten in einem motivierten, dynamischen und kollegialen Team sowie attraktive Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen zum:zur Sachbearbeiter:in, Bilanzbuchhalter:in, Steuerberater:in und Wirtschaftsprüfer:in mit leistungsgerechter Entlohnung geboten.
Die fachliche Aus- und Fortbildung ist ebenso ein Anliegen wie die individuelle persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen. Bei CONFIDA wirst Du auf Deinem beruflichen Weg durch eine:n Partner:in oder Teamleiter:in begleitet werden.