Einsatzort Kaindorf an der Sulm
Filiale 1003
Für unseren Kunden zur Direktanastellung suchen wir eine/n
Elektrotechniker für Vertrieb und Projektierung (m/w/d)
Bewerberprofil - Wir bieten dir eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und Energieverteilung.
- Du kannst deine abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, Elektromeister oder gleichwertig) mit Schwerpunkt Elektrotechnik und Energieverteilung bei uns optimal einsetzen.
- Als kundenorientierte Person bist du bei uns genau richtig und wirst in einem motivierten Team arbeiten.
- Deine Interessen und Lernbereitschaft sind uns wichtig, da wir Wert auf kontinuierliche Weiterbildung legen.
- Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit CAE-Programmen wie E³, EPLAN und MS Office mit, was von großem Vorteil ist.
- Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision oder SAP sind ebenfalls willkommen.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Kommunikation mit Kunden und Kollegen unerlässlich.
Aufgaben - Als erster Ansprechpartner bist du verantwortlich für Kundenanfragen, Kundenberatung und technische Lösungen im Bereich Schaltschrankbau (Niederspannung).
- Du arbeitest eng mit den Kunden zusammen, um technische Lösungsvarianten zu erarbeiten, die den geltenden Vorschriften entsprechen.
- Die Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Du bereitest die Angebotsunterlagen in geeigneter Form auf, um sie intern weiterzugeben und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen enthalten sind.
Wir bieten - Vollzeit auf Basis 38,5h/ Woche
- Deine Tätigkeit wird verantwortungsvoll und abwechslungsreich sein, mit interessanten Herausforderungen und vielfältigen Aufgaben.
- Du erhältst einen großen Gestaltungsspielraum, um zukünftige Projekte aktiv mitzugestalten und deine Ideen einzubringen.
- Das Betriebsklima ist ausgezeichnet, geprägt von einem harmonischen Arbeitsumfeld und langfristiger Sicherheit in deiner Anstellung.
- Du hast die Möglichkeit, eine Gleitzeitvereinbarung zu treffen und gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu erreichen.
- Die gute Verkehrsanbindung, sowohl durch den Bahnhof als auch die Autobahnabfahrt Gralla, erleichtert dir die Anreise zum Arbeitsort.
- Ein Firmenparkplatz steht für dich zur Verfügung, und im Sozialraum kannst du warme Speisen genießen.
- Das Jahresbruttogehalt für Berufseinsteiger beträgt mindestens 42.000 €, wobei bei einschlägiger und mehrjähriger Berufserfahrung ein höheres Gehalt ab 48.000 € möglich ist. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jerr Iljazovic N. freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8424 Gabersdorf | Landscha an der Mur 70
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!