Du betreust selbständig Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien
Du verantwortest das Mängelmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
Du übernimmst Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS oder Elektrotechnik (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil
Führerschein B und Flexibilität
Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
Wir bieten
Happiness: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.