We.dify ist alles andere als ein typisches Call Center! Hier sind eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem dynamischen Start-up Spirit. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kundenberatung auf höchsten Niveau.
AUFGABEN
Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an
Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling
Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch enger an das Unternehmen zu binden
Die Dokumentation aller relevanten Kundenkontakte ist für dich selbstverständlich
Das erwartet dich:
Wertschätzendes Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und Gestaltungsspielraum
Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stark expandierenden Unternehmen einer Zuku
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.