We.dify ist alles andere als ein typisches Call Center! Hier sind eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem dynamischen Start-up Spirit. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kundenberatung auf höchsten Niveau.
AUFGABEN
Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
Du bearbeitest technische Kundenanfragen
Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an
Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
Du arbeitest nach einem Dienstplan und Schichtrad und kannst Zeiten präferieren
ANFORDERUNGEN
Gute Deutschkenntnisse beim Reden und Schreiben
Du überzeugst durch Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
Technische Anfragen schrecken dich nicht ab
Kommunikationsstärke und Verkaufstalent sind für dich ein Kinderspiel
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.