Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik
Erfahrung in den oben angegebenen Aufgaben
hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
Der Arbeitstelle entsprechendeDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (Führen von Störungsberichten usw.)
Aufgaben
Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs aller elektrischen Einrichtungen
Störungssuche, Fehlerursachenanalyse und Fehlerbehebung
Durchführung von elektrischen Umbauarbeiten und Neuinstallationen
Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Erstellung und Nachführung von Schaltplänen und Dokumentationen
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung im 38.50 Stundenwoche im Tagschichtbetrieb
Der kollektivvertragliche Stundenlohn beträgt brutto 16,66 € .
Überbezahlung je Qualifikation und Berufserfahrung
unternehmensgestützte Mitarbeiterverpflegung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
sicherer Arbeitsplatz und beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen
diverse Sozialleistungen und Vergünstigungen
Leasing für Firmen E-Bikes
Kontaktdaten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich direkt auf unserer Homepage und benützen Sie die Schaltfläche „JETZT BEWERBEN“. Sie können auch gerne einen Termin mit uns vereinbaren unter 05/7510-4111
Frau Sabine Falkner freut sich auf Ihre Bewerbung
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Niederlassung I ACTIEF JOBMADE GmbH | Ferihumerstraße 15 | 4040 Linz I oder besuchen Sie uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.