Sekretär Einkauf (m/w/d)
Einkauf, Import | Büro, Sachbearbeitung
Oberösterreich
Mömax Zentralverwaltung Wels
Teilzeit
Aufgaben
- Unterstützung des Einkäufers bei Kaufentscheidungen und Artikelauswahl
- Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses mit anderen Abteilungen (Merchandising, Ladenbau, Marketing, uvm.)
- Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten und Filialen
- Bestellablauf, Abstimmung mit dem/der Einkäufer/in
- Werbeabgabe, Erfassung und Korrektur
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine fundierte Einarbeitung
- Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
- Spannende Aufgabengebiete
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 25.200,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Über mömax
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz- Unternehmensgruppe.
Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrichtungshäusern in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente.
mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 09.01.2022