Experte für Prozessoptimierung/Digitalisierung (m/w/d)
Bewerberprofil
Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Prozessmanagement o. Digitalisierung o. Informatik o.Ä.
Idealerweise schon erste Berufserfahrung im Prozessmanagement
Fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/MES bzw. BMD, LMS, CRM etc.
Erfahrung im Bereich Lean Management
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
Aufgaben
Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse
Abteilungsübergreifende Projekte koordinieren und abwickeln
Fungieren als fachliche Schnittstelle für alle Fachbereiche
Mitwirken bei der Konzeptionierung und Implementierung von IT-Lösungen
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.409,59
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem erfolgreichen Elektrobetrieb
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.