Deine Aufgaben✔️ Strukturierte Einsatz- und Terminplanung für unsere Servicetechniker
✔️ Kompetente Entgegennahme von Aufträgen und Störungsmeldungen von Kunden (telefonisch oder per E-Mail)
✔️ Zuverlässiges Disponieren von Meldungen aus unseren Leitständen
✔️ Sorgfältige Nachbearbeitung und Korrektur von Serviceberichten sowie Rechnungserstellung
✔️ Regelmäßige telefonische Qualitätskontrolle bei Kunden
✔️ Effiziente Bestellung von Ware bei Lieferanten
✔️ Bereitstellung von Material (z.B. PCs) für die Aufträge der ServicetechnikerDein ProfilDu zeichnest dich aus durch:
✔️ Sehr gute Organisationsfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
✔️ Kompetenz im Umgang mit Herausforderungen und Entscheidungsfreudigkeit
✔️ Klare und angemessene Kundenkommunikation
✔️ Hohe Lösungsorientierung und Problemlösungskompetenz
✔️ Selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten
IT-Fachkenntnisse sind von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich.
Warum wir?Wir bieten Dir:
✔️ Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit strukturiertem Arbeitsumfeld
✔️ Angenehmes Betriebsklima und wertschätzende Führung
✔️ Moderne technische Ausstattung
✔️ Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und zielorientierten Team
✔️ Gründliche Einarbeitung und Unterstützung
✔️ Attraktives Festgehalt mit der Möglichkeit von Bonuszahlungen für herausragende LeistungenÜber unsWir entwickeln zuverlässig und effiziente Lösungen für die digitale Zukunft unserer Kunden.
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