Mitarbeiter (m/w) in der zentralen Warenbeschaffung
Das KASTNER Team sucht ab sofort zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Zwettl einen Mitarbeiter (m/w) in der zentralen Warenbeschaffung mit einem erweiterten Aufgabengebiet, in welchem Sie regelmäßig die Schulungen unserer Mitarbeiter:innen in der Verwendung unserer Bestellsoftware übernehmen. Wie hört sich das für Sie an? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben:
Sie gewährleisten die optimale Verfügbarkeit der Produkte unseres Sortiments (zentral für alle KASTNER Standorte) für den Verkauf unter Berücksichtigung der Konditionen, der Ablauffristen sowie Lagerkapazitäten und -kosten.
Sie arbeiten eng mit mit Abteilungen wie dem Zentraleinkauf, der zentralen Logistiksteuerung und dem Vertrieb zusammen.
Sie sind vorrangig im operativen Geschäft der Warenbeschaffung tätig und übernehmen zu einem Teil auch die Schulungsagenden für unsere Mitarbeiter:innen.
Sie fungieren in dieser Position als zentrale Anlaufstelle für die Disponent:innen aller Standorte der KASTNER Gruppe.
Sie coachen und schulen Anwender:innen regelmäßig in der Verwendung unserer Warenbeschaffungssysteme. Dies kann sowohl vor Ort als auch virtuell stattfinden.
Sie überprüfen laufend das Mindesthaltbarkeitsdatums der Lagerware und veranlassen gegebenenfalls Abverkaufsmaßnahmen.
Sie bearbeiten Reklamationen bei unseren Lieferanten.
Die laufende Erstellung von Reports bezüglich Lagerwert, Storno, Warenverfügbarkeit, uvm. hilft Ihnen dabei, den Bestellprozess zu steuern und zu optimieren.
Ihr Profil:
Quereinsteiger oder Berufseinsteiger mit Interesse an Neuem sind willkommen.
Sie bringen sowohl gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten als auch hohe Teamorientierung mit.
Sie zeichnen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Sie sind flexibel und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren.
Sie sind bereit, regelmäßig unsere Kolleg:innen an den Standorten in Niederösterreich, Wien, Burgenland und Kärnten vor Ort zu coachen und haben Spaß daran, wichtige Arbeitsprozesse und Inhalte an andere zu vermitteln.
Sie sind bereit, ein Mal monatlich einen dreistündigen Samstagsdienst zu übernehmen.
Ihre Vorteile:
ein sicherer Arbeitsplatz in der Region
ein Vollzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team
Home Office Möglichkeit nach Vereinbarung
umfangreiche Einschulung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, als auch persönlicher Hinsicht (Warenkunde, Kommunikation, Coaching, etc.)
eine abwechslungsreiche Tätigkeit welche Ihren Aufgabenbereich jeden Tag auf's Neue spannend gestaltet.
ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kooperation mit einer Kinderbetreuungseinrichtung, Altersvorsorge, Firmenevents, Mitarbeiterrabatt bei KASTNER, Einkaufen bei BIOGAST, Sonderkonditionen bei diversen Partnern wie corporate benefits, Magenta, NÖ Versicherung)
Gehaltsinformationen: Ihr Entgelt orientiert sich selbstverständlich einerseits an dem Wissen, das Sie für diese Position bereits mitbringen sowie andererseits an der Verantwortung, die Sie übernehmen werden. Da uns offene Kommunikation sehr wichtig ist, besprechen wir die Entlohnung gerne im persönlichen Gespräch. **** Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von Euro 29.736,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Sie können sich auch gerne mit einem persönlichen und individuellen Bewerbungsvideo präsentieren.
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