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Front Office Manager/in (m/w/d)

Ort: Lochau, 6911
Unternehmen: Seehotel am Kaiserstrand
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Ganzjahresanstellung

Du bist auf der Suche nach etwas Neuem?

Sei bei der Neueröffnung des legendären "Seehotel am Kaiserstrand" dabei und erlebe hautnah mit, wie der Hotelbetrieb wieder zum Leben erwacht!

Als Front Office Manager/in übernimmst du die professionelle Führung unseres Rezeptionsteams und bist die geheime Schaltzentrale des Hotels. Hier läuft alles zusammen. Du bist unser direkter Draht zum Gast und sorgst mit deiner entgegenkommenden Art dafür, dass sich unsere Gäste rund um die Uhr wohl fühlen. Du bist stets top informiert, hilfsbereit und überzeugst mit deinem Wissen über die Umgebung, das Hotel und dem ein oder anderen Insidertipp. Du leitest unser Rezeptionsteam um bist der Profi, der alle Abteilungen mit Informationen versorgt und koordiniert.

Für einen kleinen Überblick haben wir dir einige deiner zukünftigen Aufgaben zusammengestellt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann ruf uns doch einfach an, schreib uns ein Mail oder noch besser: Komm auf einen Kaffee bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

Aufgaben

  • Du übernimmst die operative Leitung und Verantwortung der Rezeption
  • Du organisierst die täglichen Abläufe deines Teams und sorgst für die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts: Telefon, E-Mails, Anfragen, Listen, Ausflüge etc.
  • Du bist für die täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung und für die Verbuchung aller Verkaufsbelege verantwortlich
  • Du führst Tagesabschlüsse durch und achtest auf die ordnungsgemäße Kassaführung
  • Du nimmst Gästereklamationen entgegen und leitest entsprechende Maßnahmen ein
  • Du bist immer für unsere Gäste da, nimmst Wünsche entgegen, beantwortest Fragen und bist bei der Gestaltung eines rundum sorglosen Aufenthaltes behilflich
  • Du begrüßt unsere Gäste am Empfang, führst das Check-In und Check-Out durch und verabschiedest sie wieder bei Abreise
  • Du sorgst für eine ordnungsgemäße Erfassung der Gästedaten im Buchungssystem
  • Du hilfst bei der Buchung von Wellnessbehandlungen
  • Du erledigst verschiedene administrative Aufgaben
  • Du machst Hausführungen mit den Gästen und erklärst ihnen dabei liebevoll wichtige Details
  • Du führst Stornierungen durch und besprichst Maßnahmen mit dem Hoteldirektor
  • Du kontrollierst jegliche Gruppenbuchungen
  • Du achtest auf eine gute Zusammenarbeit, Koordination und den Informationsaustausch zwischen den Abteilungen, damit sich alle bestmöglich auf Gästeanzahl und -wünsche vorbereiten können
  • Du arbeitest eng mit dem Hoteldirektor sowie dem pepper collection-Team (Hotelmanagement) zusammen, um Ideen und Verbesserungsvorschläge zu äußern, entgegenzunehmen und diese umzusetzen
  • Du schulst Mitarbeiter/innen ein
  • Du koordinierst und führst Meetings im Team durch
  • Du machst die Dienstplaneinteilung inklusive Urlaubsplanung und gibst die Arbeitszeiten direkt in das Lohnverrechnungsprogramm ein

Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
  • Du überzeugst mit deinem gast- und serviceorientierten Denken sowie deinem Organisations- und Koordinationstalent
  • Du achtest auf Details und hast immer das Wohl des Gastes im Blick
  • Du pflegst eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Du hast ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist natürlich von Vorteil)
  • Du hast Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen
  • Deine Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
  • Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und vertrauenswürdig
  • Du bist interessiert an der laufenden Mitarbeit zur Qualitätsverbesserung

Wir bieten

  • Wertschätzendes, freundliches und motivierendes Arbeitsklima
  • Faire und transparente Dienstzeiten
  • Bei uns arbeitet niemand umsonst – auch nicht während Überstunden
  • Kostenlose Verpflegung
  • Wir helfen dir bei der Vermittlung einer Mitarbeiterunterkunft
  • Wir machen dich schick – Wir stellen und reinigen deine Arbeitskleidung
  • Arbeiten wo andere Urlaub machen – direkt am Bodensee
  • Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterbildung
  • Entlohnung über dem Kollektivlohn und nach Qualifikation und Erfahrung
  • 13. und 14. Monatsgehalt und betriebliche Mitarbeitervorsorge
  • Family and Friends-Raten in unseren Partnerbetrieben
  • Pepper Card – zahlreiche Vergünstigungen, Events und weitere Vorteile

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schick uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht bald schon bei uns im Team willkommenheißen zu dürfen!

Eintrittsdatum: ab 15.05.2023

Seehotel Am Kaiserstrand

Am Kaiserstrand 1

6911 Lochau

hr@peppercollection.com

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