Als 5*S-Hotel verfügt das Interalpen-Hotel über einen hohen Qualitätsanspruch und hochmoderne technische Anlagen. Neben der Instandhaltung, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen und Geräten erwarten Sie immer wieder interessante Sonderprojekte. Wenn Sie einen vielseitigen Aufgabenbereich haben möchten und Sie - so wie wir - gerne nach dem Motto arbeiten "Wenn wir etwas machen, dann gescheit", dann sind Sie im Interalpen-Hotel genau richtig!
Region Seefeld // ab € 3.300 brutto // 40 Std. / 5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben
- Störungssuche und –beseitigung an den elektrischen und gebäudetechnischen Anlagen
- Installationsarbeiten (Beleuchtung, Maschinen und Netzwerk)
- Allgemeine elektrotechnische Kontrollaufgaben und Mitarbeit bei Sonderprojekten
- Überwachung und Mitverantwortung für den sicheren Betrieb aller haustechnischen Anlagen und Maschinenfunktionen
- Effektive Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen und Einrichtungen
- Eigenständiges Bedienen von PC´s und Steuerprogrammen nach Einweisung
- Teamarbeit - auch abteilungsübergreifend - und gegenseitige Unterstützung in allen Bereichen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder eine Ausbildung in einem anerkannten Elektroberuf
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Grundkenntnisse KNX und Dali Bussysteme, SPS Steuerungen, frequenzgeregelte Antriebe, Pneumatik, Hydraulik
- Führerschein Klasse B (PKW)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zu extra-vergüteter Arbeit am Wochenende nach Anfall
- Teamfähigkeit, Überzeugungsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität, Belastbarkeit und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Unbefristetes Dienstverhältnis
- Geregelte Arbeitszeiten MO - FR 8.00 - 16.30 Uhr
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Fahrkostenzuschuss für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeitershuttle von und nach Telfs
- Extra Zuschläge für eventuelle Wochenendarbeit über die gesetzlichen Zuschläge hinaus
- Kostenloser Parkplatz
- Wöchentliche Mitarbeiter Workouts
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Der einzigartige Interalpen-Teamgeist und ein herzliches Arbeitsklima
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unsere Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld Tel. +43 (0) 50809-31485