Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
20 Stunden / WocheAPPLYFlexible ArbeitszeitenGute AnbindungHomeofficeKurze EntscheidungswegeFirmenhandyUnser Kunde zählt seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den führenden Trockenbaubetrieben Österreichs. Gemeinsam mit Architekten, Planern und Bauherren realisieren sie nationale und internationale Projekte im öffentlichen und privaten Bereich. Zur Unterstützung der Geschäftsprozesse suchen wir für das Büro im Herzen von Wien ab sofort eine empathische rechte Hand der Geschäftsführung, die eine entscheidende Rolle bei der Verwaltung und Koordination administrativer Aufgaben übernimmt und einen reibungslosen Ablauf sicherstellt.Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Office Management und -verwaltung
- Rechnungsmanagement und Buchhaltung
- Koordination interner und externer Kommunikationsflüsse
- Teilnahme an Baubesprechungen mit Protokollführung
- Wettbewerbsanalyse sowie Entwicklung und Etablierung von Vertriebsprozessabläufen
- Erstellung und Auswertung von Analysen und Statistiken (in internen Tools)
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position, idealerweise im Immobilien- oder Baubereich
- Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen relevanten Tools
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Verantwortungsbereitschaft und Zeitmanagement
- Stressresistenz, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
Ihre Benefits: - Langfristige Anstellung in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Homeoffice
- Firmenhandy & Firmenlaptop
- Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Offene Unternehmensstruktur sowie kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Modernes Altbaubüro im Herzen von Wien mit sehr gute öffentliche Anbindung
- Flache Hierarchien
Für diese Position gilt gemäß Kollektivvertrag ein Mindestentgelt in Höhe von monatlich mindestens EUR 1.600,- brutto (inklusive Jahresbonus). Abhängig von Erfahrung und Zusatzqualifikationen sind wir bereit, eine Überzahlung anzubieten.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 101 966 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Deborah Uston, T: +43 660 801 09 93
@:bewerbung.uston@isg.com