Adzuna logo

AssistentIn (f/m/d) für unser Managementteam

iCIMS
Arthur D. Little
Vienna, 1010
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Als weltweit erstes Beratungsunternehmen und auch als erste internationale Strategieberatung in Österreich steht Arthur D. Little seit mehr als 130 Jahren an vorderster Front der Innovation. Wir sind als Vordenker anerkannt, der Strategie, Technologie zu bahnbrechender Innovation verbindet. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Organisationen aus der Ära der Produktivität in die neue Ära der Kreativität zu führen. Wir bieten innovative Lösungen an, um unseren Kunden bei der Bewältigung größerer Störungen zu helfen. Wir sind leidenschaftlich, rigoros, agil und pragmatisch. Wir sind Wegbereiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir aktuell:

AssistentIn (f/m/d) für unser Managementteam


  • Organisiere und unterstütze unsere Partner in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Manage komplexe internationale Termine und Reisen, inklusive Spesenabrechnungen
  • Plane und organisiere spannende interne und externe Events
  • Koordiniere Roadshows und Konferenzen mit einem globalen Publikum
  • Arbeite eng mit dem Support-Team zusammen und übernimm Vertretungstätigkeiten
  • Unterstütze das Office-Team im täglichen Betrieb und sorge für einen reibungslosen Ablauf

  • Multitasking-Talent mit mindestens 4 Jahren Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise international
  • Deutsch- und Englischkenntnisse auf Business-Level (mindestens C1)
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Motivation, Engagement und soziale Kompetenz
  • TeamplayerIn mit Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und einer "Du"-Kultur
  • Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen

Our Offer:

  • Attraktives Gehaltspaket: Für diese Position bieten wir ein attraktives Gehalt, das Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entspricht (14 Monatsgehälter). Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, über das Mindestgehalt hinauszugehen. Zusätzlich gewähren wir einen leistungsabhängigen Bonus
  • Modernes, lichtdurchflutetes Büro im Herzen Wiens mit Top-Öffi-Anbindung
  • Buddy-System zur Unterstützung während deiner Einarbeitung
  • Jahreskarte der Wiener Linien
  • Mitgliedschaften bei MyClubs und Haelsi
  • Kostenlose Snacks und Getränke im Office (ja, auch Naschereien!)
  • BBQ-Grill und chillige Lounge-Ecke auf unserer Dachterrasse mit fantastischem Wien-Blick
  • Coole Events organisiert von unseren Chief Party Officers (CPOs): Terrassenpartys, Sommerfeste, Ski-Wochenenden, Punsch-Treffen, Weihnachtsfeiern und Offsites mit internationalen Kollegen

Willst du Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

Für diese Position bieten wir ein attraktives Gehalt, das Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entspricht (14 Monatsgehälter). Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, über das Mindestgehalt hinauszugehen. Zusätzlich gewähren wir einen leistungsabhängigen Bonus. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Bereich Information und Consulting für diese Position EUR 3.284,86 brutto / Monat (VWGr IV, nach dem 2 VWGr Jahr, Basis Vollzeit) beträgt.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

AssistentIn (f/m/d) für unser Managementteam
Arthur D. Little Austria GmbH
Wien
Assistent:In
Schubert Rechtsanwälte GmbH
1030 Wien
Assistentin / Assistent
ÖPWZ GmbH
Wien