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Leiter:in Office Management

derStandard.at
Eberstalzell
43.000,00 €
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Leiter:in Office Management

Die Rewe Austria Fleischwaren GmbH und Genussküche umfasst vier Produktionsbetriebe (Fleisch / Wurst / Convenience), einen Logistikstandort sowie die Zentrale in Wr. Neudorf und sorgt mit insgesamt ca. 600 Mitarbeiter:innen verantwortungsvoll dafür, dass unsere Kund:innen in allen unseren Filialen täglich die frischeste Ware und beste Qualität vorfinden. Für unser Team am Standort in Eberstalzell suchen wir ab sofort eine:n Leiter:in Officemanagement.

Stellenbeschreibung

  • Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc.
  • Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) weiter und sind verantwortlich für eine vorrausschauende Personalbedarfsplanung.
  • Sie planen die Monats-, Halbjahres- und Jahresinventur und wickeln diese von administrativer Seite her ab.
  • Sie unterstützen die Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten und Personalagenden. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Betriebsleitung, Zentrale, internen Abteilungen und externen Partner:innen.
  • Mit der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse sowie der Einhaltung bzw. Umsetzung der Richtlinien und Konzernstandards runden Sie Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab.

Qualifikationen

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Verwaltung/Wirtschaft sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zu Lebensmitteln und Produktion mit.
  • Sie haben erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen, zeichnen sich durch Ihr Interesse an Menschen aus und haben Freude an der Übernahme von Verantwortung.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen beschreiben Sie genauso wie die Punkte Eigenständigkeit, Kunden- und Lösungsorientierung, Neugierde, analytisches Denkvermögen samt hoher Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und Handeln.
  • Sie schätzen den Gestaltungsspielraum an unserem noch eher jungen Standort, bringen sich mit Ihrer positiven und gewinnenden Persönlichkeit ein und packen von Ihrem Typ her im Bedarfsfall mit an.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und allgemeinen Büroanwendungen.

Zusätzliche Informationen

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Empfehlungsprämie für geworbene Mitarbeiter:innen
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Frühstück und Mittagessen in unserer Betriebskantine
  • Parkplatz vor Ort
  • Wertschätzendes Arbeitsklima sowie ein fairer Umgang miteinander
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 43.000,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Zusätzlich möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen und freuen uns für diese Position besonders über Bewerbungen von Frauen.


Beratung / Strategie / Innovation
Vollzeit
Solarstraße
4653 Eberstalzell

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