- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
ab sofort Country Coordinator Procurement (w/m/d)
- Vollzeit
- Salzburg | Wien
- International Procurement Development
Zuständige Führungskraft: Thomas Dullnig - alter Account, Zuständige/r Recruiter/in: Michaela Hamp, Gesellschaft: Porsche Konstruktionen WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN Über 34.000 engagierte Mitarbeiter:innen bilden das Herzstück der Porsche Holding. In den Geschäftsbereichen Handel, Finanzierung und IT-Systeme arbeiten sie an Lösungen, um die individuellen Mobilitätswünsche unserer Kund:innen zu erfüllen. Geprägt von der Vision "Shaping mobility for a better future" entwickeln sie unser Unternehmen weiter.
Nutze die Chance und werde Teil davon! Du willst…
- … in einem internationalen, multikulturellen Umfeld arbeiten,
- … deine Einkaufserfahrung in einer fachlichen Führungsrolle weitergeben,
- … ein wichtiger Bestandteil unseres internationalen Einkaufsnetzwerks sein,
- … dich und andere weiterentwickeln,
… dann bietet dir diese Stelle genau das, was du suchst!
DAS ERWARTET DICH - Fachliche Unterstützung des Einkaufs in den Ländern der Porsche Holding Salzburg bei allen Einkaufsaktivitäten sowie bei der zielgerichteten Nutzung von SAP Ariba (Beschaffungssystem)
- Durchführung von Trainings und E-Learnings zur fachlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen im Einkauf in den Ländern der Porsche Holding Salzburg
- Mitarbeit bei der Entwicklung moderner Kommunikationslösungen zur Vernetzung der globalen Einkaufsorganisation
- Gelegentliche Durchführung von Länderanalysen vor Ort (Reisetätigkeit ca. 10%)
DAS BRINGST DU MIT - Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung im Einkauf (Erfahrung bzw. Weiterbildung insbesondere in den Bereichen strategischer Einkauf, Supply Chain Management oder Länderbetreuung in einem Konzern wünschenswert)
- Digitales Grundverständnis bzw. erste Erfahrung mit der Nutzung von Einkaufssoftware (SAP Ariba von Vorteil).
- Sehr guter & sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B2)
- Respektvoller & wertschätzender Umgang mit Kollegen auf Mitarbeiter- & Managementlevel mit Rücksicht auf kulturelle Unterschiede
- Organisationsgeschick (Selbst- und Projektmanagement), Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, ein gesundes Maß an Selbstvertrauen & Durchsetzungsvermögen
- Schnelle Auffassungsgabe, Vernetztes & analytisches Denken
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
DAS BIETEN WIR DIR - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- (Inter-)nationale Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme
- Attraktive Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeiten
- Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 50.000,-. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
- Zahlreiche Benefits: Rabatte beim Autokauf, Finanzierung, Service und verschiedenste Mobilitätsangebote, Zuschuss Klimaticket, Corporate Benefits Plattform, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebskantine/Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Sportangebot (Je nach Standort können die Benefits variieren.)
MACH DIR EIN BILD EINBLICK IN UNSER UNTERNEHMEN Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen!
DAS GIBT’S NOCH DAZU neben spannenden Aufgaben und einer steilen Karriere erwarten dich
Gute Verkehrsanbindung Home-Office-Modelle Essenszuschuss Firmenevents Sportangebote Internationale Karrieremöglichkeiten Rabatte beim Fahrzeugkauf Corporate Benefits KLINGT GUT? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt.
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