Bearbeitung aller Gästeanfragen (schriftlich und telefonisch), Beratung sowie Beschwerdemanagement
Planung, Konzeption und teilweise Unterstützung von bzw. bei Veranstaltungen (Safaris, Touren im und rund um den Neusiedlersee, Kinderbetreuung, Events, …)
Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Marketing, Convention und F&B - Bereichsübergreifende Koordination der Bedürfnisse und Wünsche der Gäste
Strukturierung und Instandhaltung der Büros und diverser Abteilungsmaterialien
Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Wochenprogramme
Zuarbeitung und Unterstützung der RangerInnen, SportlerInnen und TierpflegerInnen
Umsetzung und Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen für Lodge und Therme
Mitarbeit an der umfassenden Informationstätigkeit (u.a. Instagram, Vitrinen, Aushänge, Gästeinformation, Folder, Wochenprogramme)
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