Mitarbeit bei der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten in den Bereichen Anlagenbau, Gebäudetechnik, Qualifizierung, Verfahrenstechnik, Automatisierung, Elektrotechnik, Maschinenbau, Chemische Betriebstechnik
Unterstützung der Projektleiter in der Projektplanung und Abwicklung
Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
Das solltest du mitbringen
abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Anlagenbau, Gebäudetechnik, Automatisierung, Elektrotechnik, Qualifizierung oder Maschinenbau
CAD Kenntnisse (Microstation oder AutoCAD) von Vorteil
team- und kommunikationsfähig
selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden, Behörden, Lieferanten
Was dich erwartet
flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und attraktive, überkollektivvertragliche Entlohnung
arbeiten in einem motiviertem Team mit hervorragendem Arbeitsklima
ein aufstrebendes Unternehmen mit sicherem Arbeitsplatz
flache Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen und einem Miteinander auf Augenhöhe
individuelle Fortbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
praxisorientierter und betreuter Einstieg durch Mentoring-System
Home Office-Tage nach Einarbeitung
viele attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Snacks, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien u.v.m.
Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung ist vorgesehen, entsprechende Qualifikation und Berufserfahrung werden berücksichtigt. Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.