Einsatzort Linz
Filiale 4000
Für unseren langjährigen Kunden, ein Unternehmen tätig im Gesundheitsbereich im Raum Linz suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)
Bewerberprofil - abgeschlossene Berufsausbildung / 3 jährige Fachschule / vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen
- gute EDV Kenntnisse
- ausgeprägte Kundenorientierung
- freundliches Auftreten
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erwünscht
- Erbringung von Nacht-/Wochenend- und Feiertagsdiensten (Turnusdienst) erwünscht
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Aufgaben - administrative Patientenaufnahme (ambulant / stationär) und Patientendatenpflege
- telefonische Auskünfte intern und an Krankenhäusern, Behörden, Ämter, Apotheken etc.
- allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Ausstellung von Bestätigungen)
- Vorbereitung und Abwicklung von Geburtsanzeigen und Todesanzeigen
- Jobrotation im Bereich Patientenaufnahme
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 Stunden/Woche
- das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt brutto ab € 2.519,30
- Überzahlung je nach Qualifikation möglich
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Befristung von 6 Monaten - mit der Option zur Verlängerung
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sarah Brunner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz |Ferihumerstraße 15
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!