Betritt die Bühne und führe Softwareprojekte zum Erfolg!
- Wien
- 60 - 70% Homeoffice
- EUR 4.200 - EUR 5.500
- Vollzeit
Job Nr. EPSP32585
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Deine zukünftige Rolle
Als engagierter und erfahrener IT-Projektmanager, idealerweise mit Vorerfahrung im Beschaffungsbereich oder Einkaufssoftwarelösungen, suchst du nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du HIER fündig geworden!
- Projektleitung von A bis Z: Du steuerst und betreust die Softwareimplementierungsprojekte, von der Angebotslegung bis zum erfolgreichen Go-Live.
- Kick-Off und Koordination: Du übernimmst die Projektverantwortung ab dem ersten Tag, setzt die benötigten Module auf und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Kommunikation und Management: Du managst die Erwartungen und Anforderungen der Kunden, koordinierst das interne Projektteam und pflegst die Schnittstellen zu den verschiedenen Stakeholdern - insbesondere zu den IT-Abteilungen der Kunden.
- Technische Expertise: Du berätst unsere Kunden inhaltlich und technisch, wobei du entweder schon Erfahrung mitbringst oder die Bereitschaft hast, dich tief in die Materie der Einkaufssoftwarelösung einzuarbeiten.
- Erfolg und Budget im Blick: Du bist für den Projekterfolg verantwortlich, hältst die Zeitpläne ein und sorgst dafür, dass die Budgets nicht überschritten werden.
- Go-Live und darüber hinaus: Nach erfolgreichem Projektabschluss organisierst du die notwendigen Trainings und stellst sicher, dass alle Beteiligten optimal vorbereitet sind.
Du bietest
- Mit einer abgeschlossenen höheren Ausbildung und einem guten IT-Verständnis legst du das Fundament deiner Expertise.
- Durch deine mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projektmanagement hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise entwickelt, wenn es um die Leitung von komplexen Softwareprojekten geht.
- Um die Implementierungsprojekte erfolgreich umzusetzen, helfen dir deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, verschiedene Interessen und Erwartungen zu managen.
- Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch öffnet dir die Türen zur Kommunikation auf höchstem Niveau.
Diese Position sieht eine Reisebereitschaft von ca. 20% im DACH-Raum vor.
Das Besondere an dieser Position
In einem modernen Umfeld mit Start-up-Charakter hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und Veränderungen zu bewirken.
Unser Kunde schätzt deine Kreativität und Fähigkeit, Kundenprojekte als auch Innovationen voranzutreiben. Deine proaktive Persönlichkeit bringt frischen Wind in das Team und inspiriert zu neuen Qualitätsstandards und Höchstleistungen.
Benefits
- Firmenevents (Freizeit & Sport)
- Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeit)
- Getränke (Verpflegung)
- Gute Anbindung (Dienstort)
- Kaffee & Tee (Verpflegung)
- Laptop (zur Privatnutzung) (Ausrüstung)
- Modernes Büro (Arbeitsplatz)
- Öffentliche Erreichbarkeit (Dienstort)
- Teamevents (Freizeit & Sport)
- Vertrauensarbeitszeit (Arbeitszeit)
- Weiterbildungen (Aus- und Weiterbildungen)
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.200 und EUR 5.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf die Implementierung von Einkaufssoftwarelösungen. Das Unternehmen betreut seine Kunden durch den gesamten Prozess - von der individuellen Beratung und Überprüfung der fachlichen und technischen Anforderungen, bis hin zu einem unternehmensweiten Rollout inklusive Change und Communication Management sowie der Durchführung von Trainings.
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Deine Ansprechperson
Daniela Langebner
Recruiting Partner
+43732611221161
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