Abgeschlossene Logistikausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Staplerschein und Erfahrung
gute EDV-Anwenderkenntnisse
Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Genaues und selbstständiges Arbeiten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft für Überstunden/Mehrarbeit bei Spitzenzeiten
Aufgaben
Warenannahme, Übernahme, Be- und Entladung von LKWs
Auftragskommissionierung und Warenausgabe
Pflege des Arbeitsbereichs, Lagerplatzverwaltung und Inventur
Verpackung und Verladung, Verwaltung und Ausgabe von Werkzeug
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.300,00
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem Österreichischen Traditionsbetrieb
Eigene Mitarbeiterparkplätze direkt am Firmengelände
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.