Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Genauigkeit, gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
ERP-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Logistikbereich
Aufgaben
Koordination der Abläufe im Lager
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lieferungen an Kunden
Erstellen der Einlagerungslisten und Etiketten
Kontrolle der Lieferpapiere auf Abweichungen zur Bestellung
EDV-Buchungen von Warenein- und -ausgängen
Ansprechpartner für Ein- und Verkauf
Abwicklung von Abholgeschichten im Lager
Planung von Kommissionierungen und Aufträgen
Bestandskontrollen, Korrekturen und Inventurtätigkeiten
Reklamationsbearbeitung, Kontrollen gemäß QM und ICS
Abfertigung der LKWs
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Wechseldienst im 3-Wochen-Takt: 04:30-13:00 Uhr, 07:00-16:00 Uhr und 09:00-18:30 Uhr
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.369,18
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem der österreichischen Marktführer im Metallbereich
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
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