Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im HKLS-Bereich
Sicherer Umgang mit EDV, sowie MS-Office
Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Planungs- und Organisationsgeschick
Teamgeist & Kommunikationskompetenz
Aufgaben
Unterstützung bei der Abwicklung gebäudetechnischer Projekte von Neu- und Bestandskunden
Mitwirkung bei der Planung, Projektierung und Umsetzung der Projekte
Kundenkontakt und Koordination von Montage, Subunternehmen und dem Projektteam
Kundenberatung, Angebotslegungen sowie Ablauforganisation bis zur Inbetriebnahme
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.790,00
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem wachsenden Unternehmen
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.