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Assistenz der Geschäftsführung mit Personaladministration (m/w/d)

Gehalt: 36400,00
Ort: Baden
Unternehmen: Forum für medizinische Fortbildung - FomF GmbH
derStandard.at
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Vertriebsassistent (w/m/d) Sales & Sponsoring von medizinischen Fortbildungen

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Fortbildung.

Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für Ärzt­Innen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wenn Sie auf der Suche nach einem stabilen, stark wachsenden Unternehmen sind, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren (Gesund­heits­wesen, Technologie und Onlinefortbildung) tätig ist, sind Sie mit Ihrer Expertise genau richtig bei uns. Wir setzen auf ein herzliches Miteinander und sind überzeugt, dass wir nur weiter vorankommen, wenn alle Mitar­beitenden ihre Ideen einbringen können.

Assistenz der Geschäftsführung mit Personaladministration (m/w/d)

Teilzeit / ab sofort / anteilig Homeoffice möglich Ihr Wirkungsbereich
  • Office Management: Bearbeitung: Bestellwesen, Post, E-Mail
  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Klassisches Back Office Management: Terminkoordination, Korrespondenz & Telefonate
  • Buchhalterische Unterstützung: Tätigen von Überweisungen und Aufbereitung des Rechnungswesens
  • Unterstützung der HR-Verantwortlichen (u.a. Personaladministration, Unterstützung bei Projekten)
  • Vor- und Nachbereitung: Meetings, Präsentationen, Reiseorganisation
Das haben Sie im Gepäck
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Matura sowie bereits Erfahrung in der Personaladministration
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Diskretion, Zuverlässigkeit
  • Ausgezeichnete Ausdrucksweise, hohe Textkompetenz und ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
  • Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
Freuen Sie sich auf
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld
  • Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche
  • Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können
  • 2 zusätzliche Betriebsurlaubstage

Gehalt
Das Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis beläuft sich auf EUR 2.600 –
Gerne sprechen wir bei konkreter Qualifikation und Erfahrung über Ihr tatsächliches Gehalt in einem persönlichen Gespräch.

Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben?
Dann senden Sie uns Ihre Be­wer­bungsunterlagen (Lebens­lauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse), inklusive Ihres nächstmöglichen Ein­tritts­termins, per E-Mail an karriere@fomf.at (Betreff: Assistenz der Geschäfts­führung).
Ihre Ansprechpartnerin Vanessa Noe hilft Ihnen gerne weiter: Tel.: 02252 263 263-31

Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH
Kaiser Franz Joseph-Ring 16/8 | 2500 Baden www.fomf.at

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