Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Zur weiteren Verstärkung aufgrund der Reorganisation und Digitalisierung am Standort Wien suchen wir eine erfahrene, hands-on Persönlichkeit für die neu geschaffene Position in der HR Administration mit Fokus Reisekostenabrechnung, Vorbereitung der externen Lohnverrechnung und Zeiterfassung sowie Unterstützung der HR Business Partner.
Ihr Profil: Abgeschlossenes FH- bzw. Universitätsabschluss mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen in der Personalverrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung, Abrechnung, HR Administration, Personalsachbearbeitung Interesse an Digitalisierungsprojekten im HR-Bereich Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und modernen Personalprogrammen wie Sage Hohe Affinität zu Zahlen, IT-lastigen Themen und strukturiertem Arbeiten Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Resilienz Sehr gute Deutschkenntnisse und korrespondenzfähiges Englisch Unser Kunde bietet: Ein sinnstiftendes Aufgabengebiet mit persönlichem Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche, breite Tätigkeit im Bereich Personal Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven Flexible Arbeitszeit und Gleitzeitmodell, Homeoffice Möglichkeit Krisensicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Werden Sie Teil des HR-Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
Dieser Job |
|
|
---|---|---|
Nationaler Durchschnitt |
|
|
Stellen aus Personal & Personalbeschaffung Durchschnitt |
|
|
Wien Durchschnitt |
|
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: