Junior Personalverrechner (w/m/d)
Ref-Nr.: 206211
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Mitarbeit in der laufenden Personalverrechnung
- Administrative Personalverrechnung
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Belangen
- Intercompany Abstimmungen
- Ansprechparner für Ämter und Institutionen
- Erstellen von Reports und Auswertungen
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (Lehre I HAK I HLW)
- Abgeschlossener Lehrgang Personalverrechnung
- Erste, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung
- Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse von Vorteil
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Motivierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Bereichsübergreifende Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlengefühl
Unser Angebot
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem interational tätigen Unternehmen
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernes Büro
- Zeitgerechte, moderne Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Option
- Diverse Corporate Benefits
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position ( auf Basis Vollzeit) liegt je nach Ausbildung ab € 2.600,00 brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung vorgesehen ist.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 206211
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.