Mitarbeiter Versicherung (w/m/d) Innendienst
Ref-Nr.: 234215
KURZINFO
- Graz
- Direktanstellung
- Vollzeit
- € 2.600 bis 3.000 brutto/Monat
Ihr Aufgabengebiet
- Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden
- Protokollieren von offenen Geschäftsfällen
- Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen
- Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
- Schadensabwicklung in allen Sparten
- Erstellen von Ausschreibungen und Offerten
- Kompetenter Ansprechpartner der Geschäftspartner und Kunden
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherug bzw. kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW oder Lehre)
- Mindestens 2-jährige, einschlägige Berufserfahrung im Sachbearbeitungsbereich
- Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohe Team- und Kommunikationskomptenz
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gutes Auftreten und hohe Diskretion
Unser Angebot
- Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen in der Versicherungsbranche
- Langfristige Anstellung
- Entwicklungs- und Karriereperspektiven
- Moderne, zeitgerechte Arbeitsmodelle
- Mitarbeiterbenefits
- Zentrale Lage sowie sehr gute Erreichbarkeit
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt je nach Ausbildung ab € 2.600,00 brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung vorgesehen ist.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 234215
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.