Mitarbeiter Kundenberatung im Außendienst (w/m/d)
Ref-Nr.: 197911
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Kundenberatung für das gesamte Produktportfolio in der Versicherung
- Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Neukundenakquise
- Kompetenter Ansprechpartner für Ihr Kundennetzwerk aus Neu- und Bestandskunden
- Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich, abgeschlossene Ausbildung (auch Quereinstieg erwünscht)
- Freude am Verkauf und im Umgang mit Menschen
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
- Hohe Kommunikationsfähgikeit und Eloquenz
- Ausdauer und Belastbarkeit
- Sehr gutes Auftreten
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem führenden Versicherungskonzern
- Interne Ausbildungsakademie
- Modernes Onboarding incl. fachspezifischer Ausbildungsmodelle
- Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Zeitgerechte und moderne Arbeitsumgebung
- Modernes Provisionsmodell
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
- Mindestens 25.369,50 Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 197911
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.