Mitarbeiter Front-& Backofficemanagement (w/m/d)
Ref-Nr.: 197927
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Durchführen von klassischen Assistenztätigkeiten
- Betreuen des Empfangsbereichs für Kunden, Partner & Lieferanten
- Terminmanagement
- Ansprechpartner für interne Mitarbeiter hinsichtlich Administration & Organisation
- Unterstützende, administrative Tätigkeiten für das Managementboard
- Vorbereiten von Meetings sowie Präsentationsunterlagen
Unsere Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK /HLW / Lehre / Bachelor)
- Erste, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Officemanagement
- Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse
- Perfekte Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute EDV Kenntnisse (besonders MS Office)
- Professionelle Kommunikation im direkten Kontakt sowie am Telefon
- Hohes Engagement und soziale Kompetenz
- Eigenverantwortung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
- Kompetentes und diskretes Auftreten
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen seiner Branche
- Motiviertes und dynamisches Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zeitgerechte Mitarbeiterbenefits
- Zentrale Lage sowie gute Erreichbarkeit
- Das Monatsbruttogehalt für diese Position liegt üblicherweise zwischen € 2.200,- bis € 2.500,-, woran sich auch die Gehaltsverhandlungen für diese Position orientieren werden. Bei uns verhandeln Sie diese Rahmenbedingungen direkt mit unserem Kunden.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 197927
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.