Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehre)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung
Gut im Umgang mit MS-Office
Genaue und strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für Zahlen
Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben
Verbuchung der internen Geschäftsfälle in der Buchhaltung
Verantwortlich für das Erstellen der Einkommensteuerbeiblättern und der Eigentümerabrechnungen
Eigenständige Erarbeitung von Finanzamtsmeldungen und der Umsatzvorsteueranmeldung
Unterstützung der anderen Abteilungen
Wir bieten
Bruttomindestgehalt beträgt € 3.000,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
Vollzeitbezahlung bei einer 30h-Woche
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 1060 Wien |Mariahilferstraße 113 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.