Einsatzort Paternion
Filiale 9001
Für einen unserer Stammkunden, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit für eine baldmögliche Einstellung einen:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bewerberprofil - Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
- Freundliches und höfliches Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Englisch in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
- Reise- und Überstundenbereitschaft
Aufgaben - Berichterstattungen
- Ausweitung des Vertrieb-Netzwerks
- Controlling
- Mitwirken in der Unternehmens-/Projektplanung
- Umfangreiche Recherchen samt Präsentation an die Geschäftsleitung
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag - Freitag
- Arbeitszeiten Montag - Donnerstag von 7:00 - 16:00 Uhr und Freitag von 7:00 - 13:00 Uhr
- Bruttomonatsgehalt von € 3.100,--
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andrea Taurer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 9500 Villach |Nikolaiplatz 2
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!