Einsatzort Villach
Filiale 9001
Für einen unserer Stammkunden, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit für eine baldmögliche Einstellung einen:
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B.: HAK, HLW, AHS)
- Vertraut mit der aktiven Verkaufsberatung
- Versiert in der Kommunikation mit Kunden
- Fundierte Computerkenntnisse und aufgeschlossen für neue IT-Programme
- Im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Aufgaben - Hauptansprechpartner für Kunden
- Kunden über Dienstleistungsangebote informieren
- Terminplanung und -koordination
- Teaminterne Unterstützung und Zusammenarbeit
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche) von Montag - Freitag (Einmal pro Monat Samstagsdienst)
- Die Arbeitszeit ist zwischen 07:00 - 18:00 Uhr
- Kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt: € 2.563,--
- Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Hervorragendes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Michaela Themel freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 9500 Villach |Nikolaiplatz 2
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!