Unternehmensbeschreibung
Die Sparkasse Baden ist mit über 150 Mitarbeiter:innen und insgesamt 11 Filial-Standorten in den Bezirken Baden, Mödling und Wr. Neustadt Land eine erfolgreiche, stark verankerte Regionalbank. Wir bieten unseren Kund:innen Finanzdienstleistungen im Privat- und Firmenkundenbereich. Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte!
Abteilungsbeschreibung
Wir suchen für unsere Filialen in der Region Wr. Neustadt Land eine erfahrene Kundenberater:in die gerne als Allrounder tätig ist.
Als Privatkundenbetreuer:in im gehobenen Kundensegment finden Sie heraus, was Ihr Gegenüber braucht - Sicherheit, Ertrag, Flexibilität und individuelle Beratung? Das erfordert gutes Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen.
Die Aufgaben
Eigenverantwortliche, umfassende und aktive Betreuung eines überwiegend privaten Kundenstockes in allen finanziellen Angelegenheiten
Aufbau von langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kund:innen
aktive Beratung und Verkauf von Bankdienstleistungen und das Finden von maßgeschneiderten Lösungen im Finanzierungs-, Veranlagungs- und Vorsorgebereich
regelmäßiger Kundenkontakt über alle Vertriebskanäle und Vereinbarung von Beratungsterminen
Sie vertreten die Sparkasse Baden und ihr Leitbild nach außen (z. B. bei Kundenveranstaltungen)
SIE
bringen eine mehrjährige Berufserfahrung von zumindest 3 Jahren in der gehobenen Privatkundenberatung (mit Schwerpunkt Finanzierungen oder Veranlagungen) in einem Kreditinstitut mit
wollen sich aktiv stetig weiterentwickeln und haben großes Interesse an der Finanz- und Wirtschaftswelt
überzeugen durch ein sicheres und freundliches Auftreten
haben Freude am Kundenkontakt und können eigenständig Lösungsansätze finden, Zusammenhänge gut erkennen und Ihre Kund:innen aktiv mit den besten Finanzlösungen versorgen
sind eine engagierte Persönlichkeit und treffen risikobewusste Entscheidungen
besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse und sind geübt im Umgang mit neuen Technologien
WIR
bieten ein dynamisches Filialumfeld, in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann
werden Einstufung und Gehalt auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren. Wir garantieren die Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens € 40.000,00 zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedener Sozialleistungen. Aber das ist nur eine Formalität - über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich
bieten variable Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells, damit sich Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
Kontakt
Führungskraft: Christian Degelsegger
RecruiterIn: Birgit Baumgartner
Interessiert?
Interessiert? Wir möchten diese Position schnellstmöglich besetzen - bewerben Sie sich jetzt!
Die Bewerbungsfrist endet am 31.07.2024
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wenn schnell gehen soll, gerne auch per E-Mail an: personalentwicklung@sparkassebaden.at