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Kaufmännische:r Allrounder:in

Ort: Spittal an der Drau
Unternehmen: STRABAG BRVZ GMBH
StepStone
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Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr.

Sie möchten mit Ihrer fundierten kaufmännischen Ausbildung einen verantwortungsvollen Beruf bei einem der größten Arbeitgeber Österreichs übernehmen? Sie sind affin im Umgang mit Zahlen und verfügen über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent? Dann sind Sie womöglich genau der:die richtige Kandidat:in für die offene Stelle in unserer Konzernverwaltungszentrale in Spittal/Drau. Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Schritt für Schritt folgende Aufgaben:

  • Sie unterstützen die kaufmännische Geschäftsführung bei der Abwicklung und Bearbeitung von vielfältigen Anfragen, Problemstellungen, Transaktionen und Projekten in buchhalterischen, finanziellen und rechtlichen Aspekten
  • Um den Arbeitsfortschritt immer im Blick zu haben, übernehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und den einzelnen kaufmännischen Abteilungen der Konzernverwaltungszentrale (z.B. Buchhaltung, Bilanz, Steuern etc.)
  • Die Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Entscheidungsgrundlagen zählt ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Im Tagesgeschäft unterstützen Sie die kaufmännische Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen (z.B. Termin- und Dokumentenmanagement, Organisation von Meetings und Veranstaltungen etc.)

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK/Uni/FH) mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht oder über eine vergleichbare Ausbildung
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
  • Ihr analytisches Verständnis, Ihre Affinität im Umgang mit Zahlen sowie Ihre Offenheit für neue Themengebiete zeichnen Sie aus
  • Ihnen macht es Freude, mit unterschiedlichen Ansprechpartner:innen professionell über finanzielle, buchhalterische und rechtliche Themen zu kommunizieren
  • Durch Ihre genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent schaffen Sie es, die Vielfalt an Themen gekonnt zu bewältigen
  • Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, PowerPoint, Word, Teams, Outlook etc.)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriereentwicklung
  • Parkplatz
  • kostenlose Getränke
  • Sportangebote
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Job-Ticket
  • Kantine
  • Angebot an Sprachkursen
  • Freitag (halber Arbeitstag)
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterevents
  • gute Verkehrsanbindung
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den Vorteilen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Zudem bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer verantwortungsvollen Position. Beschreibt dies ein Umfeld, indem Sie Ihre Erfahrungen erweitern und Ihre Sichtweisen einbringen möchten? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 55.000 EUR vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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