Sie sind verantwortlich für die Personalverwaltung unserer Mitarbeiter:innen und kümmern sich beispielsweise um Themen der Zeiterfassung. Dabei sind Sie Schnittstelle zur zentralen Personalabteilung und den Führungskräften.
Sie haben die notwendigen Schulungen und Unterweisungen im Blick, koordinieren und organisieren diese. Bei Neueintritten übernehmen Sie die vorbereitenden Tätigkeiten für das Onboarding und stimmen sich dazu intern ab. Die Verwaltung und Ausstattung der Kolleg:innen mit Arbeitskleidung erledigen Sie ebenso.
Das Führen diverser Listen, die Organisation und Vorbereitung von Meetings samt Protokollerstellung, allgemeine Terminplanung und -verwaltung sowie Korrespondenz sind Teil Ihrer Aufgaben.
Ein weiterer Fokus liegt auf der Verwaltung der Gebäude und Räumlichkeiten. Instandhaltungsmeldungen, Parkplatzverwaltung, Organisation und Erstellung der Reinigungspläne sind einige Stichworte, die in diesen Bereich fallen.
Als Schnittstelle nach innen und außen sind Sie oft erste:r Ansprechpartner:in, kümmern sich professionell um die Anfragen bzw. leiten diese gegebenenfalls weiter.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.