Adzuna logo

CRM System Owner (all Genders)

Ort: Kremsmünster
Unternehmen: Greiner AG
itstellen.at
Auf diesen Job bewerben

Dienstgeber: Greiner AG
Arbeitsort: Kremsmünster/Wien
Vertragsart: Unbefristet

Dieses Aufgabenspektrum bieten wir:

  • Hauptansprechpartner für Fachbereiche in Bezug auf Systemoptimierungen und Neugestaltung von Prozessen im Bereich CRM
  • Globale Verantwortung für den CRM Bereich - System Ownership (Salesforce, Aurea)
  • Übernahme von Teil- und Gesamtprojekten im CRM Bereich
  • Spezifikationen von Change Requests gemeinsam mit dem Fachbereich
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren IT Application Ownern / Experts für Systemanpassungen sowie Konfiguration des CRM Systems und angebundenen Systemen
  • 2nd-Level Support im Bereich CRM
  • Einhaltung der IT-Policies, Standards und Guidelines
  • Service Management (Design, Integration, Continuity, Lifecycle)
  • Durchführung von Trainings

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte CRM-Kenntnisse sowie hohes Prozessverständnis vorausgesetzt (inkl. Konfiguration)
  • Projektmanagement Erfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationstalent und hohe Problemlösungskompetenz
  • Hohe Teamorientierung und Aufgeschlossenheit
  • Erfahrung in der interkulturellen Zusammenarbeit

Es erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen, ein umfassendes Weiterbildungsangebot und ein offenes und innovatives Team, dass sich sehr auf Sie freut.
Das Jahresbruttogehalt liegt bei rund EUR 60.000,-. Die tatsächliche Höhe richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufspraxis.

Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.

  • Aus- & Weiterbildung
  • Altersvorsorge
  • Betriebsarzt*
  • Essenszuschuss
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten*
  • Parkplatz*
  • Kinderbetreuung*
  • Firmenevents
  • Vergünstigungen
  • Home Office*
  • Variable Vergütung
  • Jobrad
  • Zusatzversicherung
  • Verkehrsmittelzuschuss

 *Standort- und/oder Positionsabhängig

Bewerben »

Über Greiner AG

Greiner mit Sitz in Kremsmünster (Österreich) ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunststoff- und Schaumstofflösungen. Mit den drei operativen Sparten Greiner Packaging, NEVEON und Greiner Bio-One ist das Unternehmen in verschiedensten Industriesektoren zu Hause.

1868 gegründet zählt die Unternehmensgruppe heute zu den führenden Schaumstoffproduzenten und Kunststoffverarbeitern für die Verpackungs-, Möbel-, Sport- und Automobilindustrie, für die Medizintechnik und den Pharmabereich.

Greiner erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 2,27 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.000 Mitarbeiter an 129 Standorten in 33 Ländern.

Der Vorstand besteht aus Saori Dubourg, Hannes Moser und Manfred Stanek.

www.greiner.com

Job ID: 1796
Bewerben »

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Betriebselektriker:in (all genders)
Energie AG Oberösterreich
Wels
Sachbearbeiter:in (all genders)
Energie AG Oberösterreich
Mitterhoferstraße 100, 4600 Wels
Projekttechniker:in (all genders)
Energie AG Oberösterreich
Mitterhoferstraße 100, 4600 Wels
Sachbearbeiter:in (all genders)
Energie AG Oberösterreich
Wels