Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in 1090 Wien Office Mitarbeiter BIM und Medizintechnik (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
Klassisches Office-Management (E-Mailverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, sowie Dokumentenablage)
Erstellung von unterschiedlichen Auswertungen, grafischen Darstellungen, Pivot Tabellen und ähnlichen Dokumenten in Microsoft Excel
Erstellung/Gestaltung von Präsentationsunterlagen
Unterstützung der BIM Experten und Medizintechnikern bei der Erstellung von Gesprächsprotokollen, sowie bei der Übertragung von Aufgaben als Backlog in Microsoft Task und Planner
Korrekturlesen von Dokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA oder Lehre)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und Office Management
fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point, Word und OneNote
Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe
Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.930,91 € pro Monat Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.