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Key Account Manager

Ort: Wien, W, 1010
Unternehmen: BIC Corp
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Seit über 75 Jahren stellt BIC genial einfache und fröhliche Produkte her, die in jedes Herz und in jedes Heim gehören.

Als Mitglied unseres Teams tragen Sie dazu bei, eine beliebte Marke wiederzubeleben, indem wir alltägliche Gebrauchsgegenstände auf neue, nachhaltige und verantwortungsvolle Weise neu gestalten.

Unser Arbeitsansatz, die Ärmel hochzukrempeln und die Arbeit zu erledigen, schafft ein Umfeld, in dem sich Selbststarter, Problemlöser und innovative Denker wohl fühlen. Die Mitglieder des BIC-Teams werden befähigt, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen und ihre einzigartigen Perspektiven einzubringen, um einen bedeutenden Einfluss auf unsere Mission zu nehmen.

Die Welt ist bunt - setzen Sie ein Zeichen und werden Sie noch heute Mitglied des BIC-Teams.

Stellenbeschreibung

Als Key Account Manager tragen Sie zu unserer Vision und unseren Werten bei, indem Sie zugewiesene Umsatzziele erreichen, für die nachhaltige Maximierung des Geschäftspotenzials verantwortlich sind und gemäß unserer Richtlinie der beste Partner und Berater für unsere Kunden sind.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN:

  • Sie verantworten eigenständig ein zugewiesenes Portfolio von lokalen Top-Einkaufsgruppen und nationalen Kunden
  • Sie erfüllen oder übertreffen Kundenziele im Einklang mit dem Budget des Unternehmens/der Abteilung
  • Weiterentwicklung des BIC-Geschäfts in allen Kategorien durch gezielte, kreative und einzigartige Geschäftspläne/-vorschläge unter Berücksichtigung langfristiger Ziele, Strategien und Ergebnisse
  • Führen der jährlichen Vertragsverhandlungen gemäß der BIC-Verkaufsstrategie, sowie n
  • Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen sowie kontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit
  • Enge Zusammenarbeit im Team mit anderen Abteilungen wie z.B. Marketing, BDM, Supply Chain, Finanzen & Debitorenbuchhaltung

IHR QUALIFIKATIONSPROFIL UMFASST:

  • Master-Abschluss oder gleichwertig
  • Erste Berufserfahrung in der Position eines Key Account Managers innerhalb der FMCG-BrancheGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point)
  • Starker Teamplayer
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis für Kundentrends
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Geschäftssinn

#LI-Remote

BIC ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir sind fest entschlossen, Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen einzustellen, die uns helfen, bessere Produkte zu entwickeln, bessere Entscheidungen zu treffen und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Veteranenstatus, Behindertenstatus oder ähnlichen Merkmalen. Alle Einstellungen werden auf der Grundlage von Qualifikationen, Verdiensten und geschäftlichen Erfordernissen entschieden.

BIC bittet nicht um Unterstützung und nimmt keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalberatungsfirmen für diese Stelle an. Ungeachtet früherer Praktiken werden alle Lebensläufe, die von Personalberatungsfirmen per E-Mail oder direkt an ein Mitglied des BIC-Teams geschickt werden, ohne dass ein gültiger schriftlicher Suchvertrag für die betreffende Stelle vorliegt, als alleiniges Eigentum des BIC betrachtet.

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