Adzuna logo

Technical Service Support

Ort: Linz
Unternehmen: KEBA AG
StepStone
Auf diesen Job bewerben
  • Du bist der technische Ansprechpartner für Kunden und Partner.
  • Du führst Trainings bei Kunden, Service-Partnern und Rechenzentren durch.
  • Du leistest 2nd/3rd-Level-Support für Servicepartner und Rechenzentren.
  • Du unterstützt und koordinierst Rollouts im Bankenumfeld.
  • Du erstellst Ticket-Reports.
  • Du überwachst und kontrollierst die System Performance (Monitoring und Controlling).

  • Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung.
  • Du hast bereits fundiertes Know-How im Bereich von Automatisierungslösungen.
  • Idealerweise hast du auch Erfahrung im Bankenumfeld.
  • Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline .
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du bist ein Kommunikationstalent.
  • Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für dich selbstverständlich.

Work with game changers #joinKEBA

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.

Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.

Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!

KEBA Handover Automation GmbH Arbeitsort:

Linz, Austria

Das Erwartet Dich:
  • Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung, lernst unsere Unternehmenswerte und unsere Firmenkultur kennen.
  • Engagierte und kompetente Kolleg:innen und eine lockere Arbeitsatmosphäre.
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang.
Gehalt:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 2.800,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Benefits:

Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.

  • Kantine
  • Wöchentlicher Obstkorb
  • Verkehrsmittel-Zuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheit und Fitness
  • KeLounge
  • Freies Jobdesign
  • Home Office
  • Flexibles Arbeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Paten- und Mentoren
  • Prämien
  • Vergünstigungen
  • Kaffee
  • Freizeitoption


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Senior Technical Account Manager, German Speaking
Dynatrace
Linz, Oberösterreich, 4060
Technical Advisor
Puratos
Wels, Oberösterreich
CUSTOMER SERVICE SUPPORTER (m/w/d) - 4050 Traun
2500,00 brutto/Monat
JYSK GmbH
Traun, 4050