Join the team & werde Teil der Erfolgsstory eines innovativen Arbeitgebers Sortiments- und Produktmanager*in - 80 bis 100%
Als überregional erfolgreiches Handelsunternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Instandhaltung von Electronic Devices wie Smartphones, Tablets, Wearables und technisches Zubehör spezialisiert hat, hat sich unser Auftraggeber zu einer führenden Branchengröße etabliert. Am gut angebundenem Standort im Großraum Feldkirch-Hohenems gelangt diese spannende und verantwortungsvolle Funktion zur Verstärkung des sympathischen Teams zur Besetzung.
Aufgaben
- Zentrale Ansprechperson für einen Hersteller
- Sortimentsgestaltung und Definition des Produktportfolios, Bedarfs- und Verbrauchserhebung
- Flyer, Broschüren und Newsletter inhaltlich erstellen sowie Werbeaktivitäten zur Verkaufsförderung planen
- Schnittstellenfunktion für Lieferanten und interne Abteilungen
- Retouren abwickeln & Stammdaten verwalten
- Forecasting und Reporting
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal auf Maturaniveau) bzw. gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium wie BWL, IBWL, IWW, WIWI etc.
- Erste Berufserfahrung aus Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, Customer Service, Einkauf, Produktmanagement etc. ist wünschenswert
- Fundierte Englisch-Skills, ein sicherer Umgang mit MS-Office & IT-Affinität
- Eigeninitiative und Teamorientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen und modernen Arbeitskollektivs und profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25902