Einsatzort Kirchdorf an der Krems
Filiale 4600
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Supply Chain Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik/Disposition (HAK/HTL/FH/Uni)
- Erste einschlägige Berufserfahrung
- ERP-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Unternehmerisches und vertriebsorientiertes denken
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
- FS B + PKW zum Erreichen des Arbeitsorte
Aufgaben - Bearbeitung von Kundenabrufen inkl. Verfügbarkeitsprüfung der Ware, Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Koordination der Abholungen durch Speditionen
- Disposition von Zukaufteilen und Leergebinden
- Bestandsmanagement (Überwachung der Bestandsentwicklung, Monitoring der Zielwerte, etc.)
- Schnittstelle und Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Speditionen
- Administration und Reporting im Fachbereich (Anforderung und Erstellung notwendiger Lieferdokumente, Prüfung von Speditionsrechnungen, Intrastat-Meldung, Aufbereitung div. Reports, etc.)
Wir bieten - Mindestentgelt von €3.500,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Überzahlung möglich
- Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Erstklassige Einschulung und individuelle Weiterbildungsangebote
- Langfristige Perspektiven und Karrieremöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
- Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei regionalen Partnern
- Verpflegung durch Kantine
- Parkplätze inkl. E-Ladestationen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Paschinger Chiara freut sich auf deine Bewerbung! Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!