Technisches Auftragsmanagement (m/w/d)
Dein Job ist eigentlich Deine Berufung, aber es fehlt Dir an Abwechslung?
Dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN - Unterstützung im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement
- Unterstützung / Mitarbeit bei der Arbeitsvorbereitung und Inhouse-Logistik
- Mithilfe bei der Detailabstimmung mit Lieferanten / Überwachung der Warenanlieferungstermine
- Proaktive Unterstützung der Arbeitsvorbereitung für die Fertigung
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
DEIN PROFIL - Abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Technisches Verständnis und EDV-Affi nität unabdingbar
- Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld lösungsorientiert zu handeln
- Organisationstalent, engagierter und verlässlicher Arbeitseinsatz
WAS WIR BIETEN - Diese Tätigkeit unterliegt dem Kollektivvertrag Metallgewerbe. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Deine Qualifi kation und Erfahrung. Gerne sprechen wir dazu mit Dir persönlich.
- Begünstigter Einkauf
- Essenszuschuss
- Bring a Friend Prämie
- Vergünstigte Krankenversicherung
- Aus- & Weiterbildung
- Fitnessangebote
- Mitarbeiterevents
- Öffentliche Anbindung
- Kostenlose Parkplätze
- Tischfußballtische
- Frisches Obst
- Pausenräume
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!
Sende Deine Bewerbung an karriere@storetec-systems.com · Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Storetec Systems GmbH · Trientlgasse 45 · 6020 Innsbruck · www.storetec-systems.at