Teamassistenz & Office Management
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 35.000,-
Ref.-Nr.: 71020
Wir repräsentieren eine angesehene Steuerberatungskanzlei im prestigeträchtigen 1. Bezirk Wiens. Unser Kunde bedient ein Klientel aus unterschiedlichsten Sektoren und legt Wert darauf, seinem engagierten Team nicht nur ein freundliches Arbeitsumfeld, sondern auch Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Zur Verstärkung des Teams ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position für eine/n dynamische/n AssistentIn (m/w/d) zu besetzen.
Aufgabenbereich
- Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung
- Klienten-Empfang
- Akten- und Fristenverwaltung
- Verfassen von Schriftstücken
- Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
- Anlegen von Klienten in BMD-NTCS und Stammdatenpflege
- Durchführen von diversen Abfragen: Firmenbuch, FinanzOnline, Sozialversicherung
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Erste Berufserfahrung als AssistentIn in einer Steuerberatungskanzlei
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office
- Gute Anwenderkenntnisse in BMD-NTCS
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Umgangsformen, professionelles Auftreten
- Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch
Job Perspektive
- Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Sehr gutes und offenes Betriebsklima
- Vollzeitanstellung oder auch Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
- Ansprechende Räumlichkeiten in zentraler Wiener Lage
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