Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level).
IHRE AUFGABENSTELLUNG:- Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
- Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
- Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem
- Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung
- Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
- Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune)
- Dokumentation
IHR P