Adzuna logo

IT-SERVICEDESK (First Level)

Ort: Lambach, 4650
Unternehmen: GARTNER KG
Arbeitszeit: Vollzeit
Hokify
Auf diesen Job bewerben

Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level).


IHRE AUFGABENSTELLUNG:
  • Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
  • Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
  • Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem
  • Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung
  • Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
  • Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune)
  • Dokumentation

IHR P
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

1st und 2nd Level Support (w/m)
TODAY Experts GmbH
Wels
Mitarbeiter technischer Support - 1st Level (w/m/d)
AGILOX Services GmbH
Neukirchen bei Lambach
E-Commerce Manager (w/m/d)
KERN engineering careers GmbH
Wels
Sales Manager - IT Solutions (w/m/d)
KERN engineering careers GmbH
Wels