Backoffice-Mitarbeiter*in im Bereich erneuerbare Energien
Korneuburg
Mitarbeit bei der Budgetierung, Beschaffung sowie Verwaltung von Dienstleistungs- und Betriebsführungsverträgen im Bereich der erneuerbaren Energien (Windkraft und Photovoltaik)
Durchführung von Rechnungsprüfungen und Weiterverrechnung von Dienstleistungen
Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen und Claims
Mitwirken in der Materialwirtschaft (Beschaffung Ersatzteile, Lagerhaltung, Optimierung)
Administrative Unterstützung bei der Abwicklung von Behördenthemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau, HAS/HAK oder HTL Wirtschaftsingenieur mit zusätzlich einschlägiger Berufserfahrung)
Erfahrung im Bereich Betrieb erneuerbarer Energien bzw. im technischen Umfeld von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office
Erfahrung mit SAP, Assetmanagement und/oder Materialwirtschaft von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Interesse an erneuerbaren Energien
Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.100,00 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein tolles Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.